Home
What's new?
Q&A/FAQ
Kontakt/Information
Kritik
Umfrage
Links
Inhalt/Sitemap
  Mit ICRA gekennzeichnet
Q&A/FAQ

Informix® Unix™/Linux® Windows®  Java™ 

Hier habe ich eine Auswahl an diversen Q&A (Questions&Answers), FAQ (Frequently Asked Questions), Tipps und Tricks zu einigen Bereichen der Softwareentwicklung und System- und Datenbankadministration bereitgestellt. Auch wenn das eine oder andere schon längst bekannte Thema auftauchen sollte, bin ich in erster Linie bemüht, spezielle, nicht alltägliche Fragen aufzunehmen. So richten sich - mit einigen Abstrichen wohlbemerkt - die Bereiche an Systemadministratoren/innen und Entwickler/innen aus dem spezifischen Umfeld. Ich denke jedoch, dass die Windows®-Seite allgemein zugänglich ist. Obwohl ich hin und wieder ein reges Feedback erfahre, mangelt es letztendlich an wesentlichen externen Beiträgen, zu denen ich hiermit aufrufen möchte.

Die verwendeten Bezeichnungen INFORMIX®, UNIX™, Linux®, Windows® und Java™ sind entweder urheberrechtlich geschützt oder ein eingetragenes Warenzeichen der jeweiligen Hersteller IBM, The Open Group, Linus Torvalds, Microsoft und Sun in den USA und anderen Ländern.


[Home] [News] [Q&A/FAQ] [Info] [Kritik] [Umfrage] [Links] [Inhalt] []
Letzte Änderung: (Copyright © )